Threema WearOS Nachricht beantworten

P

poison2016

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich auf meiner Fossil Gen5 keine Threema Nachrichten mehr beantworten.

Ich bekomme eine Nachricht, antworte, drücke auf Senden und es vibriert. Allerdings geht die Antwort nicht raus.

Auf meinem Oneplus 8T kommt dann im unteren Bildschirm Rand die Meldung: "Threema Fehlgeschlagen".

Habt ihr ein ähnliches Problem? Bei WhatsApp bspw. funktioniert alles wie es soll.

Danke und Grüße
 
Ich habe dieses Problem auch seit einiger Zeit. Sehr ärgerlich, weil damit eine der praktischsten Funktionen der Uhr wegfällt. Hast Du irgendeine Lösung gefunden? Ich gehe davon aus, dass ein Update von Wear OS schuld ist.
 
Es gab zwischenzeitlich ein Update der Threema App. Danach geht es wieder.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
895
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
645
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten