Google Fit auf Ticwatch S

S

stevie0

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich besitze seit einigen Tagen eine Ticwatch S mit Android Wear 2.6. Daneben nutze ich zum Aufzeichnen meiner Schritte ein Mi Band 2, welches über die App Notify & Fitness for Mi die Schritte mit Google Fit synchronisert.
Seitdem ich die Ticwatch S habe, kommen in Google Fit nun meine Schritte doppelt an.
Ich würde gerne das Mi Band 2 weiterhin als alleinige Quelle für Google Fit verwenden, da die Uhr m.E. im Ruhezustand zu viele Schritte aufzeichnet. Ich habe schon erfolglos versucht, Google Fit auf der Ticwatch zu deaktivieren.
Weiß jemand Rat, wie ich dies hinbekomme?

Danke und Gruß
Stevie
 
Du kannst Google Fit direkt auf der Uhr in den Einstellungen - > Apps-> Systemapps->Google Fit - > Upgrades deinstallieren und dann deaktivieren.
Hab ich auch gemacht und funktioniert top
 

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
2
Aufrufe
369
TheBrad
TheBrad
jenso77
Antworten
1
Aufrufe
407
mozart12
M
N
  • nasabaer
Antworten
0
Aufrufe
450
nasabaer
N
Zurück
Oben Unten