TicWatch E Ticwatch E dauerhafte Pulsmessung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ticwatch E dauerhafte Pulsmessung im TicWatch S & E Forum im Bereich Wear OS Geräte.
L

Laire

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Ticwatch E und würde sie gerne zusammen mit Runtastic nutzen. Ich bekomme es aber nicht hin, dass die Ticwatch dauerhaft den Puls misst bzw dass sie sich mit Runtastic koppeln lässt.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
S

Superflo8

Neues Mitglied
Du musst in der Runtastic App (auf der Smartwatch) den Pulsmesser auf die Uhr umstellen (bei mir war komischerweise "Brustgurt" eingestellt). Danach sollte beim Laufen dauerhaft der aktuelle Puls angezeigt werden.
 
Y

YamahaR6KS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch noch eine Frage zur Pulsmessung.
Kann man eigentlich die Uhr so einstellen, dass in einem Abstand von 15 minuten meinemeine Pulsmessung, die aufgezeichnet wird?
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
@YamahaR6KS: Wenn Du bereits das Update auf WearOS 2.1 erhalten hast, sollte das hier funktionieren (bei mir funktioniert es mit meiner Ticwatch E, allerdings ist das Intervall scheinbar nicht konfigurierbar): reddit: the front page of the internet
 
Y

YamahaR6KS

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei mir auch.
Intervall scheint jeweils zur vollen Stunde zu sein.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nö, scheint doch irgebwiei zwischendurch mal zu messen und gibt einen Durchschnittswert an.
Die Synchro mit google fit habe ich aber noch nicht gefunden. @jan.ringas Du?

Ich habe es gefunden
Auf Konto geben, Stift anklicken, Genehmigung auswählen und google fit wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
@YamahaR6KS - ja, genau (sorry, hatte die Frage an mich nicht mitbekommen ;) )
 
Ähnliche Themen - Ticwatch E dauerhafte Pulsmessung Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
TicWatch C2