TicWatch E Ticwatch E - Update kann nicht durchgeführt werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ticwatch E - Update kann nicht durchgeführt werden im TicWatch S & E Forum im Bereich Wear OS Geräte.
W

wulfi69

Neues Mitglied
Hallo @ all
habe auch seid 3 wochen die ticwatch e und habe ein Problem. Meine Uhr lässt sich nicht auf oreo updaten, die Datei wird geladen, es wird versucht zu installieren und dasn gibt es ein Bild mit einem defekten Android.
Wear sit Aktuel mit 2.14.
Mir wäre es egal sie läuft sonst gut, aber sie versucht halt ständig upzudaten das kostet Strom und ständig muss man bestätigen, das das update nicht geklappt hat.
Ich habe mich schon an den Service gewand, leider ist die Uhr von ebay ( neu ) aber ich habe keine Rechnung die die Akzeptieren und so helfen die nicht.

Schade ich finde die Uhr toll aber so nervt es. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Nachttier

Nachttier

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du schon einmal versucht auf Werkszustand zurückzusetzen?
 
W

wulfi69

Neues Mitglied
Hallo, ja das habe ich schon ein paar mal gemacht.
Ich hab auch versucht das Update, mit und ohne Netzadaper, mit und ohne Verbindung zum S8 usw zu installieren.
Wenn ich resette wird lediglich das Wear aktualisiert von 2.ccc auf 2.15 aber
Android bleibt bei 7.1.1.
Das wäre mir egal, aber jedes mal wenn der screen einschaltet muss ich die Nachricht des fehlgeschlagenen Updates wegwischen. Das Nervt
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Ticwatch E - Update kann nicht durchgeführt werden Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
TicWatch C2