Ticwatch S&E - Diskussion zum Display

Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
35
Moin,
ich habe die Uhr seit ungefähr 5 Monaten. Bisher war ich auch immer zufrieden und es lief auch alles gut. Seit dem Wochenende spinnt die Uhr aber. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich bilde mir ein, dass das Problem auftaucht, nachdem ich bei den heißen Temperaturen häufiger mal die Gartendusche benutzt habe. Nun zum Fehler:
Ich bekomme nur noch ein geblich leuchtendes Display. Wenn der Akku der Uhr alle geht, lässt sie sich starten und die Uhr zeigt dann wieder ganz normal Ticwatch mit der Bootsequenz an, dann aber wieder den gelben Bildschirm.
Ist das ein Software oder Hardware Fehler? Kann man die Uhr reseten oder sowas? Habt Ihr eine Idee?

Danke fur die Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.003
zeitgeber
zeitgeber
pico68
  • pico68
Antworten
12
Aufrufe
5.492
huaweihorror6
H
pico68
Antworten
2
Aufrufe
1.406
pico68
pico68
Zurück
Oben Unten