Update auf Wear OS 2.0

fad-joe

fad-joe

Stammgast
125
Hallo,
ich habe heute das Update aud Wear OS 2.0 bekommen und bin damit auch echt zufrieden. Die Bedienung ist noch leichter und intuitiver geworden. Nur nervt es mich das ich, wenn ich von rechts herein wische, nicht Google Fit sonder das ziemlich dämliche TicGesundheit erscheint. Die App will ich aber nicht nutzen. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Gute Frage. Finde das auch eher nervig auf meiner E. Leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Zuordnung zu ändern :1f620:
 
Wische vom Watchface aus mal nach links und halte dann gedrückt (als wenn Du das Watchface ändern möchtest, nur auf dem Fitnessscreen).
 

Ähnliche Themen

jenso77
Antworten
1
Aufrufe
407
mozart12
M
S
  • stevie0
Antworten
1
Aufrufe
2.448
fad-joe
fad-joe
Zurück
Oben Unten