TicWatch S Update auf Wear OS 2.0

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Wear OS 2.0 im TicWatch S & E Forum im Bereich Wear OS Geräte.
fad-joe

fad-joe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe heute das Update aud Wear OS 2.0 bekommen und bin damit auch echt zufrieden. Die Bedienung ist noch leichter und intuitiver geworden. Nur nervt es mich das ich, wenn ich von rechts herein wische, nicht Google Fit sonder das ziemlich dämliche TicGesundheit erscheint. Die App will ich aber nicht nutzen. Gibt es dafür eine Lösung?
 
L

lars4711

Neues Mitglied
Gute Frage. Finde das auch eher nervig auf meiner E. Leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Zuordnung zu ändern :1f620:
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Wische vom Watchface aus mal nach links und halte dann gedrückt (als wenn Du das Watchface ändern möchtest, nur auf dem Fitnessscreen).
 
Ähnliche Themen - Update auf Wear OS 2.0 Antworten Datum
0