TicWatch C2

griesgramix

griesgramix

Stammgast
272
Zwei Fragen hätte ich:
- Gibt es noch kein Forum für die C2?
- Hat jemand ebenfalls seit einigen Tagen ein Problem mit dem Akkuverbrauch der C2? Ich komme mit einer Akkuladung nicht mehr über den Tag und als Hauptverbraucher taucht in der Wear-App das Bluetooth (der Uhr) mit zweistelligen Werten an erster Stelle auf... Uhr und Handy habe ich auch schon neu gestartet 🧐
 
Hatte niemals Probleme mit dem Akkuverbrauch der C2 und jetzt habe ich die C2+ und die ist genau so gut.
Locker einen Tag und abends zum Schlafen wird eh die Uhr abgenommen und kommt auf die Ladeschale.
 
@Romulix ...hat sich das Upgrade auf die C2+ für dich gelohnt? Bei der C2 stört mich immer wieder mal das laggy Verhalten. Ist das bei der C2+ besser geworden?
 
Überhaupt kein lag mehr. Vorher hatte ich das nach dem Neustart oder nach dem Anlegen beim entsperren das der Entsperrcode nicht erkannt wurde.
Alles Geschichte, total flüssig jetzt.
Also, ja, hat sich gelohnt.

Ich habe auch das Gefühl das der Akku länger hält, kann aber auch daran liegen das die alte schon 1,5 Jahre Akkuladungen verkraften musste?
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
349
Romulix
Romulix
Benis
Antworten
2
Aufrufe
858
Romulix
Romulix
elknipso
Antworten
4
Aufrufe
1.733
elektriker2011
E
Zurück
Oben Unten