Ticwatch Pro geht nicht mehr an?

A

Anonym84

Neues Mitglied
0
hallo hab heute mein ticwatch pro erhalten..wolte alle updates machen ,war auch fast alles fertig aber weil akku so wenig war stand da system update angehalten.. und hab dann ans lade adapter angeschlosen und kommt seit 30 minuten nur noch blitz bild gehd nicht an ,ausser ab und zu blitz logo kommt und geht was kann es sein ? bitte um hilfe
 
Ich habe das gleich Problem hast du schon eine Lösung
 
Selbes Problem hier, allerdings kein Update gemacht, sondern die Uhr lag nur 3 Tage ohne das ich sie getragen, oder geladen habe.

Gestern noch den Ladeblitz gezeigt, an ging sie nicht mehr.
Heute passiert gar nichts mehr, auch nicht beim laden.
 
Ist vielleicht die Docking Station defekt?

Meine Uhr hatte letze Woche nicht mehr geladen. Dachte auch die ist defekt, aber zum Glück hatte ich noch eine Ersatz Dockingstation.
Damit ging es dann.
 
Bei meiner Uhr geht das Display nicht mehr an. Wollte sie gerade darauf vorbereiten ein anderes Rom zu installieren da mich die langsame Geschwindigkeit seit Monaten nervt. Aber außer dass ich den Entwickler Modus eingeschaltet habe, habe ich noch keine weiteren Schritte unternommen.
Der PC zeigt mir akustisch an, dass ein Gerät verbunden wurde wenn ich die Ticwatch an den PC anschließe , also sollte sie noch an sein?
Bluetooth Verbindung ist aber nicht mehr vorhanden. Das Display will einfach nicht angehen. Die Uhr ist voll geladen gewesen.
 

Ähnliche Themen

Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
410
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
569
Fabi93
Fabi93
G
Antworten
6
Aufrufe
1.534
Bandes
Bandes
Zurück
Oben Unten