Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

TicWatch pro klingelt nicht bei Anrufen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TicWatch pro klingelt nicht bei Anrufen im TicWatch Forum im Bereich Weitere Hersteller.
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich habe gestern mal meine Uhr zurückgesetzt. Jetzt klingelt sie nicht mehr gleichzeitig mit meinem Handy. Ich kann mich daran erinnern, dass man diese Funktion irgendwo auf der Uhr einstellen konnte. Ich finde sie nicht mehr.
In den Bluetooth Einstellungen auf dem Handy ist derzeit auch nur die Kontaktfreigabe für die Uhr zu sehen.Vorher war da auch die Anruffreigabe zu sehen.
Jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Lösung gefunden. Scheint ein Bug zu sein.

Wenn man die Uhr zurücksetzt, dann keine Updates machen. Erst in die Bluetooth Einstellungen der Uhr gehen und ""Audioanrufe auf der Smartwatch abspielen" und bei den Tönen "bei Anrufe auch vibrieren".aktivieren. Danach erscheint auch auf dem Handy in den Bluetooth Einstellungen der Uhr ein neuer Punkt "Telefonanrufe".
Macht man vorher die Updates, ist die Funktion auf der Uhr nicht mehr aktivierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rootuser

Experte
Bei mir haben die Einstellungen im BT-Menü der Uhr gereicht diese zu aktivieren, ohne Deinstallation der Updates oder Zurücksetzen der Uhr. Im BT-Menü des Smartphones ist die Option nun vorhanden. Nutze ich zwar nicht, da dann kein BT-Headset oder die FSP im Auto eine Verbindung aufbauen kann. Aber gut zu wissen, dass die Funktion scheinbar standardmäßig deaktiviert ist. Bei meiner S3 und auch Galaxy Watch war das standardmäßig immer aktiviert und man sucht sich im Auto einen Wolf, warum die FSP mit dem Handy nicht will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - TicWatch pro klingelt nicht bei Anrufen Antworten Datum
8
5
29