Ticwatch S&E - Ok Google funktioniert nicht

Y

ysimmerath

Neues Mitglied
0
Hi Jungs,

habe auch die Uhr seit einer Wochen in Verbindung mit IPhone , Tolles Gerät!

habt ihr auch Problem mit "OK Google"? funktioniert leider nicht bei mir.

Gruß
 
"Ok Google" funktioniert zwar bei mir, Bet dafür werden Benachrichtigungen nicht immer angezeigt und Anrufe werden, wenn überhaupt, erst nach ca. 10 Sekunden angezeigt und dann wurde meistens schon aufgelegt...

So wirklich zufrieden bin ich mit der Uhr nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: ysimmerath
Aha!! hab leider alles versucht, Erfolg los.
Komisch mit den Nachrichten und anrufe Emails usw. trotz iPhone funktioniert sehr gut (natürlich ohne antworten) aber was mir noch einfällt sind manchmal die Verbindung Abbrüche, hoffentlich sind es Software Probleme.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Assistant aufrufen, runterscrollen, Einstellungen und "OKGoogle-Erkennung" aktivieren.
Funktioniert nur bei eingeschaltetem Display.
 
Bei mir gehts auch nicht hab seit heute die Ticwatch S
Nach paar 'Updates iste sie auf Oreo 8.0 und Wear OS 2.3
OK Google ist aktiviert.....
 
Hat sich hier was getan? Hab eine Ticwatch E und "ok Google" will einfach nicht klappen.
 

Ähnliche Themen

pico68
  • pico68
Antworten
12
Aufrufe
5.492
huaweihorror6
H
Y
Antworten
0
Aufrufe
886
YamahaR6KS
Y
J
Antworten
3
Aufrufe
1.003
zeitgeber
zeitgeber
Zurück
Oben Unten