GOOGLE Dienste und Apps nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, GigaTom, kroko01 und 2 andere
@Cris kurze Frage: wie muss ich diese Paket installieren? Geht das direkt auf dem Tablet. Irgendwie geht das nicht. Ich habe gefüllte 10-mal auf den blauen Button „bestätigt“?!
 
Blauer Butten???? Am Nachthimmel , Im Kühlschrank? Leute lest euch die Anleitungen durch. Diese App ist nichts anderes als die manuelle Installation der Google Dienste. Und du hast eine zu hohe Firmware Version deshalb startet LZPlay nicht.
 
@alainizer
Schau mal bitte in das P40 Pro Forum. Da ist man auf dem aktuellen Stand, wie man alles zu Goggle installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren MicroG und Googlefier u.ä. auch unter EMUI 11? Neuere Geräte haben ja nur EMUI ab Werk, was kann man machen, um die Google Dienste darauf zum Starten zu bringen?
 
@floxtrek du hast doch schon eindeutige Hinweise und Links zur Aktivierung der GMS hier in diesem Thema. Bitte informiere dich in den dazu reichlich vorhandenen Themen, nutze dazu die Suchfunktion des Forum bei Bedarf
Das muss jetzt hier nicht nochmals alles durchgekaut werden
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris
Weiß ich. Aber funktioniert MicroG dann auch für EMUI 11, bei neuen Geräten? Googlefier tut es nämlich nicht.
 
Scheinbar gibt es noch keine Methode um die Google Dienste auf EMui 10 (Huawei MatePad T10)
zu installieren.

Nehme ich die Datei aus dem 1 Beitrag kann ich den Playstore öffnen, aber mich nicht einloggen.

Benutze ich Googlefier, kann ich den Playstore nicht öffnen, er öffnet sich für ne Sekunde und schließt sich direkt wieder.
ein Downgrade ist nicht möglich da mein Tablet keine Anruf Funktion hat.
Dann geht es Montag retur oder hat noch jemand eine andere Idee?
 

Anhänge

  • 133094147_235106978051465_1082628538742377472_n.jpg
    133094147_235106978051465_1082628538742377472_n.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 183
Auf meinem 11er läuft nach der Installation der vanced microG zumindest Youtube so wie früher als App und nicht nur per Browser.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202_193906_com.mgoogle.android.gms.jpg
    Screenshot_20210202_193906_com.mgoogle.android.gms.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Schlossfalle
S
tecalote
Antworten
306
Aufrufe
15.213
Michael1503
M
okadererste
  • okadererste
Antworten
6
Aufrufe
895
sound67
sound67
Zurück
Oben Unten