microG Huawei Fix und Update [All In One Paket]

Kann man eigentlich neben microG auch noch die App Gspace nutzen? oder geht
das nicht?
 
Sollte eigentlich funktionieren. GSpace ist ja eine eigene App.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Na das ist ja cool, damit kann ich den Playstore nutzen und alle Google Apps.
Ich habe damit auch die Apps installiert, die bei mir bedingt durch das Fehlen der
Google Dienste, nicht richtig funktioniert haben, wie zb. von Synology DS Cam.
 
Georg.R:

funktioniert Die Methode nicht mehr? Dein Komplettpaket lässt sich nicht mehr herunterladen!
 
Hallo Download funktioniert einwandfrei.
 
Georg.R MicroG v0.2.21.212158 ist draußen, mal sehen ob sich was ändert. 😀
 
damit ich alles richtig verstanden habe.

1. Telefon platt machen
2. ( 1,3,4 und Aurora Store, sowie Fake Store installieren )
3. Micro G konfigurieren
4. Neustart
5. in Aurora Store anmelden
6. Alle Apps per Phone Clone vom alten Gerät auf das neue ziehen

richtig so?

komme nämlich nur bis 5 und kann mich nicht im Aurora Store anmelden
 
So, jetzt hab den Aurora store drauf und erfolgreich angemeldet. Leider kommt beim installieren der Apps : Parsing Fehler
 
01.Installieren und Google Konto einrichten danach das aktuellste Update von mir installieren.
03und04 installieren und microg einrichten.
Jetzt den AuroraStore installieren und anmelden.

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flying fox und Dark9
- So, jetzt hab den Aurora store drauf und erfolgreich angemeldet. Leider kommt beim installieren der Apps : Parsing Fehler

- Das wird nicht klappen, leider!
Georg hat den Bootlader unlocked. Dadurch kann er einen anderen Installationsmodus bei Aurora wählen,
der auch XAPK unterstützt (wählt man den falschen Modus ohne unlocked Bootloader, zerschießt man sich
das System, ist mir passiert).

Sofern Dein P40 Pro keine unlocked Bootloader hat, kannst Du über Aurora Store keine XAPK Files installieren.
Nur APK Apps (z.B. Android Auto). XAPK ist ansatzweise vergleichbar mit dem entspacken mehrerer ZIP Files.

Es scheint dann immer die Fehlermeldung "Parsingfehler".

Ohne die Stores bewerten zu wollen:
Mit der APKPure App geht`s. Da lassen sich alle XAPK Files (z.B. eBay App) installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Georg.R

Eben auf meinem neuen Mate 40 pro alles probiert wie in dein Post Nr 50, aber Aurora meldet "Anmeldung gescheitert".

Nach der Konfiguration von MicroG habe ich das Handy bei gestartet.

Was man so wie konfiguriert habe ichbnahc gut dunklen eingestellt. Ist das evtl die Ursache?
 
Beim Aurora Store zuerst Anonym anmelden danach ein anderes Gerät vortäuschen und jetzt mit deinem Konto anmelden.

Bei MicroG in den Einstellungen alles einschallten was sich lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Habe nicht herausgefunden wo man ein anderes Gerät vortäuscht.

Anonym angemeldet und dann noch mit Google Konto beim Ersten erfolgreich, beim Letzteren "Anm. Geschei..."
 
sandwitshmenü Gerätevortäuschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich stehe auf dem Schlauch...

Was für ein Menü?
Sorry
 
3 Strich Menü. Sorry war schon spät :)
 
Hallo @Georg.R normal bin ich ja vom Fach, aber im Moment finde ich im Aurora Store kein 3 strich Menü, noch irgendwo da eine Auswahl.

Auch microG hat keines wo ich ein Gerät auswählen kann, was sehe ich hier wieder nicht?
 
Du musst dich zuerst anonym einloggen im Aurora Store. Dann hast du links oben das Menü.
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
866
tecalote
tecalote
mad-erik
  • mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
536
hyx
hyx
tecalote
Antworten
339
Aufrufe
18.241
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten