Ohne Hisuite Daten auf PC übertragen

davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Moin,

ich hatte am Telefon ein Dokument erstellt und wollte das P30pro lapidar an den Rechner im Copyshop anschließen und das Dokument drucken.

Auf meinem Win10 Tablet Zuhaus klappte das auch irgendwie das das Telefon als Wechseldstenträger angezeigt wurde.
Aber im Copyshop mit älterer WinVersion ging ohne Hisuit nichts und diese konnte ich dort nicht installieren weil der Rechner dahingehend gesperrt war.
Ist das so ein Treiberding und es funktionierte nicht weil der Rechner im Copyshop keine Treiber installierte bzw automatisch aus dem Inet welche zog? Aktionen nach dem Einstecken des Telefons konnte ich auf dem Rechner auch nicht definieren. Zbsp. Ordner anzeigen oder eben Hisuitexe... lag es daran?

Gruß David
 
Die Hisuite bringt die Treiber mit Ansonsten muss man diese manuell downloaden.
Du kannst das USB Debbugging im Entwickler Modus aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: davidv3
Wieviel man doch vergessen hat. Sry bin etwas raus aus der Materie und Dank.
 
@davidv3
Hat funktioniert?
 
Auf meinem alten Win7 Laptop den ich extra rausgekramt hatte anscheinend wunderbar. In den Copyshop komme ich erstmal nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20200108_151732.jpg
    IMG_20200108_151732.jpg
    13,7 MB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
482
stabilo2
S
hyx
Antworten
2
Aufrufe
476
hyx
hyx
BLN-61
Antworten
2
Aufrufe
542
BLN-61
BLN-61
Zurück
Oben Unten