Titanium Backup funktioniert nicht

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo liebes Forum,

ich habe mit meinem App Titanium Backup free Version: 3.6.4.1 ein kleines Problem.
Zuerst habe ich es installiert und ein Backup von all meinen Apps(System + andere), anschließend habe ich alle Apps, die unnötig waren gelöscht.
Jetzt wollte ich ein System App(Memo 1.0) wiederherstellen aber leider steht, wenn ich das App ankliche im Progamm kein Punkt für wiederherstellen, auch wenn ich die Batch wiederherstellen verwende führt er sie aus und sagt sie ist fertig wiederhergestellt worden.
Zu finden ist sie aber nicht und im Progamm selbst wird sie auch nicht als installiert angezeigt.
Kann mir hier vl jemand weiterhelfen?
Edit: Kann das sein, dass man System Apps nicht wiederherstellen kann? Könnten man das System App irgendwie wieder installieren?

MfG box90
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Pro-Version und wollte mal die System Apps gesichert haben. Unter „Batch“ habe ich aber nur „User-Apps und Systemdaten sichern“ bisher gefunden. Das sind nach meinem Verständnis keine System-Apps, sondern nur deren Daten. Und so war es denn auch: Weit und breit nichts auf der SD, was dem Inhalt von /system/app ähneln würde.

Wie hast Du es denn geschafft, nicht nur die Daten, sondern auch die System-Apps zu sichern? Oder bist Du da einer Verwechslung aufgesessen?
 
Okay, stimmt danke, dass sind nur die Systemdaten und keine System Apps, auf das habe ich gar nicht so richitige geachtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten