Titanium Backup: Kein freier Speicher vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyNL

BloodyNL

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo.

Hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt mit dem Phänomen "Kein freier Speicher vorhanden"

Ich benutze Turkbey Rom v2 für ICS und hatte heute Titaniumbackup deinstalliert.
Beim neuinstallieren dieser App kam dann diese Ominöse Meldung.

Alle anderen Apps lassen sich problemlos installieren. Freier Speicher ist genug vorhanden.

Ich weis keinen Rat mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch mal die kompletten daten vom market
also die updates cache einfach die kompletten daten des markets und dann anschließend das handy neu booten OHNE den market zu öffnen
nach dem booten normal market öffnen, dann müsste es gehen.
 
Hi,

habe das gleiche Problem erst mal auch mit TitaniumBackup aber jetzt auch mit anderen Programmen. Ich habe das Omega 7.0 Image drauf. Hast du dein Problem gelöst?
 
@acer meinen vorschlag schon probiert?
 
Hi,

ja aber klappt nicht versuche aber normal Apps zu installieren nicht aus dem Market. Habe auch schon Partition und Dalvik Cache gelöscht bringt aber auch nichts. Das Problem habe ich erst seit LP3.
 
ich weis jetzt grade garned wie ich den Update Cache lösche. Komisch ist das ich Titanium nie über den Market installiere, sondern die APK direkt von der Internen SD
 
dann versuchs doch mal über den market zu installieren
lösch mal evtl vorhandene titanium ordner auf der sd
aber sicher sie vorher, falls dort backups drin sind

die updates des markets löschst du folgendermaßen

Einstellungen -> Apps verwalten -> Google Play Store und dann müsste es dort einen Punkt geben, der Updates deinstallieren heißt.
 
Das kommt davon, wenn man die sog. ".apk von der SD-Karte" versucht zu 'ner Pro-Version zu machen. ;)
Sucht mal in "data/app" nach 'ner Datei Namens "com.keramidis.titaniumbackup.odex" oder so aehnlich. Auf jeden Fall "com.keramidis***.odex" und loescht Diese. Danach funktioniert die Installation auch wieder,... Und in Zukunft vllt. mal die App kaufen. :x
Ohne jetzt hier jemandem was unterstellen zu wollen. +hust'+ :D

PS: Loesungsvorschlag nur zu Titanium. Evtl. trifft's ja auch auf andere Apps zu?!


MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: Eisbaer_1081, nudelz, ddkAh und 2 andere
:D
hab mich sowieso gefragt, warum von der sd installieren
 
Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten