Samsung Watch 3 Classic kein Alarm?

Roste

Roste

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich habe eine Samsung watch 3 und ein Xiaomi Note 8 pro.

Meine Frage ist : den Alarm den ich im Handy stelle, kommt die Benachrichtigung nicht auf der Uhr an sondern nur auf dem Handy.

Alles andere funktioniert einwandfrei.
 
Vielleicht weil die Watch selbst eine Weckerfunktion hat. Bei mir ist es auch nicht anders. Folgende Kombination:
Google Pixel 6, Samsung Galaxy Watch 46 BT.
Wenn ich von der Watch geweckt werden möchte dann muß ich den Wecker auf der Watch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roste
Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid. Danke für Hilfe.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Nicht dafür. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Roste
Robert1806 schrieb:
Hallo

Ich habe eine Samsung watch 3 und ein Xiaomi Note 8 pro.

Meine Frage ist : den Alarm den ich im Handy stelle, kommt die Benachrichtigung nicht auf der Uhr an sondern nur auf dem Handy.
Das könnte an Deinem Handy liegen. Hast Du die Wearable App drauf ? Ohne die geht es m.W. nicht.

Mit meinem S20 FE 5G und der Galaxy Watch Classic geht es.

Ich stelle mir nie einen Alarm auf der Watch. Immer nur auf dem Handy.
Den Alarm Ton auf dem Handy habe ich sogar inzwischen ausgeschaltet. Auf der Watch auch.

Mir reicht die Vibration der Watch, wenn auf dem Handy eine Alarm Zeit erreicht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Roste
Guten Abend

Ja ich habe die App drauf und die dazugehörigen Apps. Das liegt bestimmt daran das ich ein Xiaomi Note 8 pro habe. Alles andere funktioniert einwandfrei nur der alarm halt nicht
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
1
Aufrufe
435
MvBoe
MvBoe
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
871
MvBoe
MvBoe
Skippy64
Antworten
3
Aufrufe
1.447
Skippy64
Skippy64
Zurück
Oben Unten