Brotkrumennavigation?

B

Benniwood

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich komme von Garmin. Dort verfügte meine GPS-Uhr über eine sogenannte "Brotkrumennavigation", es wurde also per GPS auf einem leeren Bildschirm die Wegstrecke gezeichnet, die man gelaufen ist. Sinnvoll in Gegenden, wo es kein Internet gibt, z.B. im Wald beim Pilzesuchen etc. Technisch hat die S3 wohl mehr implementiert, als man dafür benötigt. Aber wie stelle ich das auf der Gear S3 ein, oder gibt es da eine entsprechende App?
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Die Gear zeichnet auch so deinen Weg auf. Kein Internet, kein Handy nötig.
 
B

Benniwood

Neues Mitglied
Threadstarter
Schon klar, ich will den aufgezeichneten Weg aber unterwegs auf der Uhr sehen, z.B. bei Wanderungen in abgelegenen Gebieten. Das soll dann so etwa aussehen: Crumbs! Map Widget | dynamicWatch
 
D

dkaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht mit Endomondo! Da wird der Track während einer Wanderung aufgezeichnet und ist auf dem dritten Bildschirm zu sehen, allerdings vollständig nur im Pausen Mode.
 
B

Benniwood

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich antworte mir mal selbst, da ich "meine" Lösung gefunden habe, die perfekt ist: Run4Gear . Diese App bietet eine solche Brotkrumennavigation und läuft völlig autark, also ohne Smartphone.
 
Oben Unten