Bundesliga Ticker für Gear S3

M

Metzi85

Neues Mitglied
1
Hi...ich würde gern mal wissen ob es einen vernüftigen Ticker für Bundesliga etc. gibt? Hab mir Goal+ gedownloaded, aber diese App funktioniert nicht vernünftig...aktualisiert die Ergebnisse nicht bzw. es kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen ist...alle anderen Apps und Verbindungen funktionieren aber einwandfrei.

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)
 
Muss es denn zwingend eine App für die Uhr sein? Ich lasse mir einfach die Benachrichtigungen von meiner Handy App (Fotmob) auf der Uhr anzeigen. Funktioniert wunderbar.
 
Ja das wäre auch ok, bloß wie funktioniert das?...könntest Du mir da bitte helfen? Habe mir die App jetzt auf mein S7 geladen, aber irgendwie Blick ich da nicht durch wie ich die Infos auf die Gear S3 bekomme. Hab die Uhr erst 2 Tage :biggrin:
 
Als erstes musst du in der Fotmob App natürlich den Toralarm aktivieren. Da gehe ich jetzt mal nicht näher drauf ein.

Dann die Samsung Gear App öffnen

-Einstellungen
-Benachrichtigungen (die Benachrichtigungen müssen eingeschaltet sein!)
-Benachrichtigungen verwalten

Hier kannst du die Apps auswählen, von denen du Benachrichtigungen auf deiner Uhr erhalten möchtest. Also Benachrichtigung von Fotmob einschalten.

Somit wird sich deine Uhr jetzt immer melden wenn ein Tor fällt.(Verbindung zum Handy vorausgesetzt)
 
Ahh Super, Danke für deine Hilfe, probiere ich dann gleich aus!!!
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
463
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.042
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten