Diktiergerät Nachricht als Email?

hohleweg

hohleweg

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo

ich habe als App das Diktiergerät
Samsung Voice Recorder

und finde das klasse für kurze Infos auch das Anzeigen auf dem Handy ist i.O. nur gibt es eine Möglichkeit
das auch als Email zu senden.

oder ein anderes App welches das kann?

Danke.
Gruß Jo
 
Hallo,
du kannst doch direkt in der neuen Mail über das Mikrosymbol deine Sprache in Text umwandeln. Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Oder die Teilen-Funktion.
 
Hallo

ja an der Uhr funktioniert das die Sprache und auch die Umwandlung als Text geht.

als Diktiersprachnachricht wird es auch aufs Handy übertragen und ich kann mir das dort anhören!

NUR ich möchte das entweder als Sprache oder Text als Email bekommen so das ich das auf dem Computer (bzw. sonstwo)
hören oder lesen kann.

Gruß Jo
 
Wenn du die Nachricht per mail über die Sprache in Text Funktion machst, kannst du die Mail doch am PC über den Mailaccount und den Ordner Gesendet lesen.
 
Hi
DIE Uhr sendet ans Handy die Sprache auf das Diktiergerät App und NICHT irgendwie als E Mail
was ich ja möchte.
Gruß Jo
 
Wenn das als Sprachnachricht aufs Handy kommt, dann musst du die Nachricht mt dem Dateimanager des Handy suchen und dann über die Teilenfunktion (wie das geht hängt vom verwendeten Dateimanager ab) z.B.per Mail an dich selbst schicken und am PC die Mail öffnen.
So hat es wohl auch @hastenichtgesehen oben gemeint.
 
ahhh so rum!
ok die Dateien habe ich im Handy Dateimanager gefunden und da funktioniert auch die Teilen Funktion!

da muss ich nur noch schauen das dieser Ordner sich AUTOMATISCH mit Google Drive syncronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

M
  • myrinh
Antworten
3
Aufrufe
1.597
KC87
KC87
M
Antworten
4
Aufrufe
2.290
montywas
M
ranw
  • ranw
Antworten
6
Aufrufe
3.510
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten