Ersatz für "Toggles" und "Wearable Widgets"

porzerwolle

porzerwolle

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moinsens, an anderer Stelle habe ich ja schon geschrieben, dass ich die beiden genannten Widgets deinstallieren musste, da sie zwar auf der S3 liefen - nicht aber auf der Galaxy Watch.

Mit Toggles konnte ich u.a. die Hotspot Funktion, die Stummschaltung und anderes fernsteuern,
Mit Wearable Widgets hatte ich mir bequem den Akkustand meines S8+ anzeigen lassen.

So muss man nicht immer das Handy ausm Rucksack kramen um zu sehen wie lange es noch läuft.

Kennt jemand von Euch Add-Ons für die Watch, mit denen ich das wieder machen kann? Bei meiner Suche finde ich immer nur Anwendungen für Wear OS oder die Vorgängermodelle der Galaxy Watch.

Ich würde diese Funktionen sehr gern wieder nutzen und freue mich, wenn mir hier jemand helfen kann!
 
Toggles läuft aber bei mir einwandfrei auf der Watch und S8+.
 
gelaufen ist es bei mir auch. Nur wurden die Signale, also z.B. Aktivierung Hotspot nicht auf dem Smarthone ausgeführt. Habs mehrmals deinstalliert und installiert - nix.

Dann warnte mich die Uhr selbst, dass Toggles sehr viel Strom verbraucht. Hatte vorher manchmal keine 12 Stunden Laufzeit. Seitdem Toggles runter ist, ca. 1,5% pro Stunde, also minimal 60 Stunden Laufzeit.

Ich finds jetzt nicht so sehr schlimm ohne Toggles, aber die Funktionen hätte ich gern schon wieder.
 
Nichts davon tritt bei mir auf! ?? Habe alle Schalter durchgeschaltet und alle ohne Probleme. (unter anderem Hotspot)
Stromverbrauch hab ich so ähnlich wie du (ca. 1,5%/h)
Leider kann ich dir nicht helfen. Tut mir leid.
 
Interessanter Thread, fragte ohne Kenntnis des Tizen Apps-Forums gerade im Galaxy Forum nach der Wearables-App. Geniales Konzept, vielleicht kann ein anderer Entwickler es aufnehmen, oder die App läuft nur nicht mehr beim Threadstarter (sorry ;-) ). Werde testen wenn mein Galaxy aufschlägt.
 
@porzerwolle
Heute gab es ein Update für die Toggles auf dem Smartphone. Vielleicht läuft jetzt bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • ADB_83
Antworten
8
Aufrufe
3.693
ADB_83
A
Lucas0511
  • Lucas0511
Antworten
5
Aufrufe
2.973
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
0
Aufrufe
1.665
mayday7
M
Zurück
Oben Unten