Hole19 auf Galaxy Watch

Autis

Autis

Erfahrenes Mitglied
183
Hallo, ich nutzte ein S10+ mit der Galaxy Watch 46mm BT.
Seit etwa einem Jahr nutze ich auf beiden Geräten Hole19.
Seit 14 Tagen muss ich feststellen, dass die App auf dem Handy funktioniert, auf der Watch wird zwar die App gestartet, die Entfernung sich aber nicht ändert, wenn ich auf der Bahn unterwegs bin.
Gibt es hier Nutzer, die ähnliche Feststellungen gemacht haben?

P.S. Ich bin Teil der Beta Community und derzeit auf der Android 10 Beta unterwegs. Allerdings denke ich nicht, dass es an der Beta liegt, wenn die Uhr nicht funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😪 habe Hole19 angeschrieben und die anliegende Nachricht bekommen.
Leider wird Tizen nicht mehr unterstützt
Wer hat Alternativen zu Hole19?

Hi,

Thanks for reaching out.

Hole19 has dropped support for Tizen last February 2017.

At this point in time, we do not have the resources nor the support from Samsung to continue to focus on future developments for Tizen.

It took us quite some time to investigate this matter internally with our engineering team as well as negotiating with Samsung, unfortunately, the decision has been made to drop support for Tizen.

We fully understand the frustration and apologize for this, but on our end, we need to focus our efforts on platforms such as Android Wear and Apple Watch, which cover over 95% of our wearable user base.

Don't hesitate if you have any other question or concern. Happy to help!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
484
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Skittelser
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.086
guckyck
G
Zurück
Oben Unten