Intervalltraining in Laufapp integriert z. B. run4gear

M

Mynthia

Neues Mitglied
0
Wie trackt ihr Intervalltraining? Ich habe eine App von Timerro gefunden, die zusätzlich zum Lauf-Workout gestartet werden muss. Außerdem habe ich bei Youtube Videos von run4gear gefunden, wo das wohl auch möglich ist, aber ich habe keine Ahnung, ob das dann auch mit Samsung Health synchronisiert wird.
Bitte berichtet doch von euren Erfahrungen. Lieben Dank im Voraus. Gruß Jeannine
P. S. ich habe die Samsung Watch mit Tizen 4.0.0.7
 
GearTracker beherrscht Intervalltraining. Das ganze wird mit STrava synchronisiert und landet damit dann auch bei S Health. Man kann das mit Sycnmytracks auch noch beschleunigen bezüglich synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
7
Aufrufe
2.884
nate2013
nate2013
W
Antworten
4
Aufrufe
8.957
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten