Kamera Fernsteuerung

Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

ich suche eine App oder Möglichkeit meine Smartphone Kamera mit der Active Watch fernzusteuern (Selfies).
Geht das bei der Uhr nicht?
 
Eigentlich eine Frechheit von Samsung, diese Funktion nicht "Out-Of-The-Box" zu implementieren!
Aber leider ist das so. Es gibt noch nichtmal eine App von Samsung, die man sich nachträglich installieren könnte...

Aber es gibt ein paar Entwickler, die solche Lösungen anbieten, meines Wissens nach alle kostenpflichtig und lt. Bewertungen nur teilweise zu empfehlen.
Hantel dich mal durch den Galaxy-Store, du wirst sicherlich etwas finden. Ich brauche diese Funktion nicht wirklich und kann daher keine Empfehlung abgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Naturelsker
Zurück
Oben Unten