MultiTimer Pro

H

HotTotem

App-Anbieter (kostenpfl.)
2
Hallo alle zusammen,

Ich würde euch gerne unsere App für die Galaxy Watches vorstellen : MultiTimer Pro

Das ganze ist, wie der Name schon sagt, eine App zum stellen von mehrerem Timern.
Diese können gespeichert werden, es können mehrere gleichzeitig laufen etc. eben so alles was die Samsung Timer App nicht bietet!
Die App ist für umgerechnet 87cent im Galaxy Store erhältlich : MultiTimer Pro - Galaxy Store

Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge oder auch Bewertungen im Store freuen!

Hier gibts noch ein paar Screenshots (aktuellste Version, gerade noch in der App Prüfung):
824213B1-33E9-4CD2-BA20-D4F0799B0EC7.png E695B336-440D-4B44-AFCD-1FFE4115D451.png 65B8E0E9-9544-4AFF-9317-83D000C4BAAE.png CE4A4E5B-E57D-4E49-A7F3-CC8E9FFF51F4.png AF292A02-1F27-4BAC-AD27-39393C7E050E.png 694F7FF0-C71C-4AE8-A3A2-DB8B5F241137.png
 
Wozu sollen Katze, Einhorn und Fledermaus denn dienen?
Engel kann ich mir ja vorstellen - Messen der verbleibenden Lebenszeit...
 
Naja Es gibt Leute die vergessen ihre Katze oder ihr Einhorn zu füttern,
Ansonsten muss das Bild ja nicht unbedingt thematisch zum Timer passen.
, sondern kann/soll eher dazu dienen auf den ersten Blick den richtigen Timer zu erkennen
 
Ich finds total überladen
 
Dir steht ja frei nur die zu nutzen welche du als sinnvoll empfindest, es gab sehr viele Nachfragen nach mehr Icons, auch nach merkwürdigen dingern wie Einhörnern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@HotTotem

Ich habe nur 1 1/3 Seiten Icons zur Auswahl, nicht wie hier auf dem Bild 5 Seiten. Kann ich nach der App Prüfung ein Update mit deutlich mehr Icons erwarten?

Wenn ja, wann kann ich damit rechnen?
 
Hallo @pardmi !
Ja genau, die screenshots stammen aus der neuesten Version! Hmm leider ist Samsung da immer etwas langsam, erfahrungsgemäß dauert die Prüfung eine Woche... Tut mir leid :(

Gefällt dir die App soweit?
 
Okay.... an deiner Stelle hätte ich die App auch erst dann hier vorgestellt.

Aber auch so hat die App ein Mehrwert gegenüber dem Samsung Timer. Vor allem, dass ich mehrere Timer setzen kann. Das die App überladen ist sehe ich nicht so, mehr Icons und Designs in der künftigen Version zur Auswahl finde ich gut.
Hab mich etwas schwer getan, einen eingerichteten Timer nach einer Unterbrechung wieder auf die voreingestellte Zeit neu zu starten, aber mit ein bisschen probieren ging das dann auch.

Für 87 Cent kann man die App auf jeden Fall mitnehmen, wenn man mehr als den Standard Timer haben will!
 
So, das Update wurde endlich approved und sollte bald im Store auftauchen!
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Konnte die App im Galaxystore auf die neue Version aktualisieren.
Die neuen Icons gefallen mir gut!
Dachte, es käme auch die Auswahl zwischen drei Designs. Ist dies nicht durch die Samsung Prüfung gekommen?
 
Hallo,

freut mich dass sie dir gefallen!
Nein, davor gab es 3 Designs, jetzt gibt es nur noch eins. Die neuen Icons funktionieren anders als die alten und ich wollte die wichtigen Features schnell unter die Leute bringen, und arbeite jetzt daran die alten Designs wieder einzubauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Das dritte, für mich das interessanteste Design, habe ich in der alten Version gar nicht bemerkt!
Aber schön, dass es bald wieder eingebaut wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.497
memphie
M
Racon55
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Racon55
Racon55
I
Antworten
2
Aufrufe
1.402
ishadow78
I
Zurück
Oben Unten