Nachrichten-App standalone

P

PS-Tigger

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine Nachrichtenapp ähnlich und vergleichbar mit Whatsapp, die standalone auf der Uhr läuft? Auch bei LTE? Welche App verwendet Ihr?
Danke.
 
Nein, gibt's nicht.
 
Ns ja, hier wird wohl keiner mehr das Thema finden. Normalerweise sucht man ja im Galaxy Watch Forum, wenn man eine Galaxy Watch hat...
 
Tizen Apps laufen sowohl auf der S2 als auch auf der S3 und der Galaxy Watch.

Es gibt von der S2 auch eine 3G Variante. (Von der S3 auch, aber nicht in Deutschland)

Daher gibt es diesen Bereich für Apps.

Deine Anfrage nach einer App ist also nichts gerätespezifisches zur Galaxy Watch. :rolleyes:
 
Es gibt noch eine. Nennt sich SMS. Läuft wunderbar mit der LTE :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.293
montywas
M
padrak
  • padrak
Antworten
2
Aufrufe
2.639
jigga1986
jigga1986
W
Antworten
4
Aufrufe
8.965
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten