Nutzt ihr sleep as Android?

B

bluewonder81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Nutzt jemand Sleep as Android mit seiner S3?
Wie sind da eure Erfahrungen? Hattet ihr Probleme bei der Einrichtung / Einstellung oder lief einfach alles?

Wenn es bei euch nicht ging (und jetzt doch) was habt ihr geändert?

Viele Grüße
Bluewonder81
 
Auch zu diesem Thema hätte es schon einen Thread gegeben, den man hätte weiter nutzen können: Gear S3 und Sleep As Android.
Da er aber schon etwas älter ist, lasse ich diesen Thread laufen. ;)
 
@Onslaught schade das mein vorheriger Post geschlossen wurde.
Meines Erachtens nach hat da A nichts mit B zu tun, da ich da um Hilfe gebeten hatte und diesem Post hier einfach aktuelle Nutzererfahrungen wissen wollte.

Und der verlinkte Thread in ihrer Antwort ist uralt und bezieht sich nicht auf Tizen 3.
Wenn es jedoch eher gewünscht ist uralt Threads wieder zum Leben zu erwecken..
 
Ich benutze Sleepasandroid zusammen mit der App für die Uhr seitdem ich die Uhr besitze.
Klappt prima, wecken per Vibration ist super, weil man den Partner nicht weiter stört.
Und seitdem man das Aktivieren des Displays durch die Lünette deaktivieren kann bin ich rundum zufrieden.

Das Einrichten ging problemlos und die Uhr wurde auch sofort erkannt.
 
bluewonder81 schrieb:
Habt Ihr eventuell andere Tipps, andere Apps oder Ratschläge zb. was ich mit Sleep as Android falsch mache?!

Das ist genau das, was du hier auch wissen möchtest. ;)
 
@Revenant87 welches Handy nutzt du dazu? Bei mir geht das alles leider überhaupt nicht... Habe selbst ein S7 mit Android 7 drauf
 
Ich benutze auch ein Galaxy S7 mit stock-Rom und aktuellster Version.
 
Danke erst einmal für die Antworten. Ich werde mal nächste Woche in das Samsung Center bei mir in Stadt vorbeischauen. Mal sehen ob die eine Lösung haben
 
Asche auf mein Haupt! :)

Ich habe den Fehler gefunden.. DAU sag ich da nur :scared::lol:
Ich war es von meiner Vorgängerwatch (ZenWatch3 mit Android Wear) gewöhnt das die Uhr mich weckt obwohl ich die Schlaftrackingapp auf der Watch NICHT vorm schlafen gehen aktiviert habe.

Da ich keine Schlafaufzeichnung brauche (und die von SHealth augenscheinlich eh besser ist) aber jedoch Snooze UND Captcha Funktion, war Sleep as Android trotzdem immer meine erste Wahl. Nun habe ich meine erste Nacht MIT Schlafaufzeichnung über Sleep as hinter mir. Ich wurde geweckt, aber der Akkuverbrauch ist ja abartig hoch.
Innerhalb von 5 Stunden knapp 20%...

Kennt jemand ne Möglichkeit das ich (wie unter Android Wear auch) mich OHNE Schlafaufzeichnung (und somit ohne expliziten Start der Companion App) trotzdem von Sleep as (über die Watch) wecken lassen kann?
 
@bluewonder81

DAS würde mich auch brennend interessieren. Ich hatte nach 6 Stunden 22% Akkuverbrauch. Deshalb nutze ich sleepasandroid gerade (erstmal) nicht...
 
Ich habe aktuell bei 7 stunden Schlaf auch einen akku-verbrauch von 20% bei Nutzung von Sleepasandroid.
Interessant ist allerdings, dass bei mir 11% auf das watchface und 9% auf Benachrichtigungen entfallen.
Nachts ist das aod ausgeschaltet und die lünette aktiviert das Display ohnehin nie. Da der nicht stören Modus an ist kommen auch keine benachrichtigunen.

Ich beobachte das weiter
 
Dieser Thread ist ja schon etwas älter.
Ich habe mir die Frontier gekauft und würde mein Schlafverhalten gerne genau beobachten wollen.
Nutzt jemand diese App schon länger und kann Erfahrungsberichte geben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
8.965
jigga1986
jigga1986
Z
  • Zipfelklatscher
Antworten
2
Aufrufe
2.448
Zipfelklatscher
Z
O
Antworten
3
Aufrufe
2.932
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten