Samsung Gear S3 - Alarm-App funktioniert nicht

Hehe, und am besten noch jedes Mal ein Mal um den Esstisch laufen und die zweite Strophe :scared: von "Highway to Hell" singen. :D
 
:lol: Dann biste wenigstens Wach.
 
Da kann ich ja froh sein, dass mein täglicher Alarm auch so funktioniert.
 
die Alarm-App ziehe bei mir nach dem letzten Update unglaublich Akku, aktuell seit dem letzten aufladen vor 32 Stunden, 69%
 
Die Alarm-App alleine hat bei Dir 69% gezogen? Das ist ja Wahnsinn!
 
Ist bei mir leider auch so, teilweise sogar noch mehr. Nach einem Neustart der Uhr ist das Problem dann zwar wieder weg aber irgendwann kommt es wieder.
 
Ja, es ist manchmal schon etwas haarsträubend, was Samsung einem da zumutet.
Diese App wurde zwar kürzlich mal geupdatet, aber wie es schein, sind 69% Akkubezug nicht gross genug, um bei Samsung als Problem erkannt zu werden. :eek::thumbdn:
 
Ist bei mir z.B. nicht der Fall. Also ist die Alarm App nicht wirklich schuld daran, sondern irgend ein Konstellation auf deiner Gear...
 
@DerStefan

Unter der Woche habe ich 6 Alarme jeden Tag eingestellt und alle Wecken zuverlässig. Unter der Akkuinformation der Gear App auf dem Handy taucht die Alarm App auf der Uhr noch nicht mal auf. Laufzeit der Uhr 2,5 Tage mit allem an. Komisch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Habe gerade von Samsung eine Bestätigung bekommen das mit der neuen Version auch wieder der Alarm ausfallen kann und der erhöhte Verbrauch ist auch schon bekannt. Man soll die Uhr neu starten wenn das auftritt dann sollte der Fehler weg sein, zumindest der erhöhte Strombedarf. Wegen den fehlenden Weckzeiten müssen wir uns mal wieder bis zum nächsten update gedulden was natürlich keiner weiß wann es kommt.
 
Also bei meiner funktioniert der tägliche Alarm wie gesagt zuverlässig, und ich habe jetzt auch mal auf den Stromverbrauch geachtet: Nicht der Rede wert. Es scheint wohl tatsächlich auch an der Konstellation bzw. der Konfiguration der jeweiligen Gear zu liegen.
 
kann es sein das Samsung die App still und leise aus dem store genommen hat, ich finde sie nicht mehr?
 
Wieso Store? Die Alarm-App gehört doch zur Grundausstattung der Gear S3.
 
deshalb ist die App doch trotzdem im store, habe sie ja selber mal aktualisiert...
ist eine Samsung App die nicht zu Tizen gehört...
komisch, habe sie gerade wieder gefunden...
 
Hmmm... ich habe die Alarm-App von Anfang an auf meiner Gear. Im Galaxy App-Store ist mir die App noch nie aufgefallen.
 
ja die Uhr wird mir der App ausgeliefert...
 
Ist noch drin. Nach "Alarm" suchen. App funktioniert mittlerweile auch ohne Probleme.
 
Hallo,
ich kann bei meiner Gear S3 bei dem Wecker nicht mehr die Auswahl treffen, ob mit Ton oder mit Vibration geweckt werden soll. Dies funbktioniert bis vor kurzem noch :-.)

Nach Eingabe der Werkzeit kann ich nur noch speichern. Nicht mehr auf weiter drücken, so das der Auswahlbildschirm kommt.

Habe ich ggf. in den Grundeinstellungen was verstellt?
 
Nach Auswahl des Wochentags kannst du nach links wischen dort ist dann die Tonauswahl. Warum bzw wann das geändert wurde weiß ich nicht.
 
@guckyck danke für den Tipp; hat geklappt :)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
484
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.051
ADB_83
A
FvA
Antworten
0
Aufrufe
287
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten