Samsung Pay

S

smo0th

Neues Mitglied
1
Hey Leute, habt ihr Samsung Pay auf eurer galaxy watch??! ich nicht!! Wieso? lebe in der Schweiz und kann Samsung pay auf dem Phone super nutzen. auf der Watch und in der wearable app fehlt es! Habe die watch in Deutschland gekauft.
 
Geht nicht in D
Ob es deshalb auch bei dir in der Schweiz nicht funktioniert weiss ich nicht.
Kannst es nicht in der Galaxy App herunterladen?
 
Eben. Ich frage mich: habt ihr die App überhaupt nicht auf der Watch? Oder habt ihr sie, jedoch tut sie nichts - also ihr könnt keine Karten adden, oder so. Downloaden kann ich im Play Store nur Samsung Pay für mein Smartphone, aber nicht für die watch.

Wenn ihr lange auf dem Zurück Button bleibt, kommt dann Samsung Pay? Und was passiert, wenn ihr bei Verbindungen/NFC auf Tippen und Bezahlen klickt? Bei mir kommt dann: keine Bezahlungs-App installiert.
Außerdem habe ich die Option "Samsung Pay nicht in der galaxy wearable App. Eigentlich sollte es dort auftauchen.
 
Nein ist nicht auf der Uhr in D.
Und es tut sich nichts bei lange den zurück Knopf drücken.
Hoffe wird bald bei uns eingeführt.
 
Das mit Samsung Pay, auf der in Deutschland gekauften Uhr, kannst du vergessen. Zumindest so lange, so lange es Samsung Pay in Deutschland nicht gibt.

Deine Uhr hat einen deutschen CSC, somit ist eine Installation von Samsung Pay ausgeschlossen.
 
Wo finde ich die Schweizerische csc, weißt du das? Und kann ich diese dann flashen? Danke
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
454
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
992
HerrNexus
HerrNexus
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
788
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten