Samsung´s lockerer Umgang mit gekauften Apps

Lucas0511

Lucas0511

Erfahrenes Mitglied
104
Samsung scheint ja recht locker mit gekauften Apps umzugehen, hatte jetzt schon zwei gekaufte Apps welche kurzfristig wieder aus dem Watch Appstore entfernt wurden. Auf Nachfrage erhält man von Sammy die Antwort man solle sich mit dem Entwickler in Verbindung setzen. Diese zeigen sich meist hilflos, weisen darauf hin das Wiedereinstellung der App beantragt ist. Was dann auch meistens 10 Tage später klappt. Oder auch nicht, das Geld ist dann futsch, da Sammy Verantwortung ablehnt für in ihrem Store gekaufte Fremdapps. Und die nachträgliche Annullierung der Zahlung an die Kreditkartenfirma doch eher recht aufwändig ist. Das kenne ich von Google und Apple aber anders, zeigten immer Kulanz.

Eher funny ist jedoch, dass je nach SIM-Karte und Region Apps von Entwicklern entweder kostenpflichtig sind oder eben nicht. In z.B. Deutschland soll ich brav bezahlen, mit einer SIM vom afrikanischen Kontinent sind diese Apps dann kostenlos, obwohl Konto mit Kreditkarte und SamsungPay vorhanden. Darüber beschwere ich mich jedoch nicht.

Klagen auf hohen Niveau, bin mit der Watch (46er mit BT) vollauf zufrieden.
 

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
287
FvA
FvA
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
483
JohnDeere
JohnDeere
W
Antworten
4
Aufrufe
8.913
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten