Spotify App fehlt im Galaxy Store

Ich schließ mich da mal an :)
Stehe auch gerade mit dem Support in Kontakt und habe folgende Aussage erhalten:

"

Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, Spotify Music zu nutzen.



Sie können jedoch Sportify in Verbindung mit Samsung Music verwenden.

Wir möchten Sie bitten, die nächsten Anweisungen durchzuführen, um Spotify nutzen zu können:

Öffnen Sie die Samsung Music App - tippen Sie auf die Menüschaltfläche oben rechts - Einstellungen - Registerkarten verwalten - und Aktivieren Sie die Spotify Option.

Um das Spotify Konto zu registrieren/anmelden, bitten wir Sie den Spotify für weitere informationen und unterstüzung zu kontaktieren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen, für mögliche Unannehmlichkeiten.
Ebenfalls können Sie alle in Ihrem Land verfügbaren Samsung Dienste unter folgender Webseite finden : Kundendienst | CONTENT & SERVICES

"

Die macht aber nicht so viel Sinn, ich hab im Store auch keine Samsung Music App.

Welche Handys nutzt ihr alle so? Ich habe ein Huawei, mit einem geliehenem Samsung habe ich gesehen, dass die Spotify App im Store Verfügbar war.
 
Update aus dem Samsung Chat:

Spotify hat für Tizen 4.0 noch kein Update veröffentlicht. Ich bitte Sie da ein bisschen um Geduld bis das Update freigegeben worden ist.
 
Seit heute finde ich übrigens Spotify auch wieder über die Suche im Galaxy Store....
 
  • Danke
Reaktionen: S33st3rn
@Onslaught was für ein Handy hast du?
Ich hab im Spotify Help Forum gelesen, dass nur Samsung Handys das im Store hätten.
 
Galaxy S10+.

Bis heute hatte ich die Spotify App nur unter meinen Apps im Store sehen können (Also unter Profil - Alle).

Über die Store Suche konnte man es auch mit einem Samsung Handy nicht finden.

Das ist seit heute aber wieder der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: S33st3rn
Hmm, viel Hilfe kann ich da nicht anbieten....:o

Siehst du Spotify auch nicht mehr unter deinen Apps, die mal installiert waren?
Onslaught schrieb:
(Also unter Profil - Alle)


Wenn nein, und du es sonst nicht im Store findest, dann wäre ich überfragt.
 
Hab es jetzt selber gemerkt trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich habs jetzt mega komplizierter mit einem Huawei hinbekommen. Ich hab die Uhr mit einem Samsung Handys verbunden, mich hier mit meinem!!! Samsung Konto am fremden Samsung Handy angemeldet, dann die app installiert. Anschließend eine Sicherung in die Cloud gelegt. Dann wieder mein Handy verbunden. Dann fragt die samsung watch app ob es eine Sicherung gibt. Die aus der Cloud wählen. Dann muss man noch mal in die watch App und unter den eigenen Apps ist dann Spotify. Das dann runterladen. Puhh und weil das nicht genug war ist noch zu beachten dass man sich bei Spotify anmelden kann, wenn man sich nicht über Facebook einloggt... Dafür hat ein wirklich netter Herr aus dem Support Chat von Spotify mein Konto getrennt. Achso und Musik downloaden kann man nur, wenn man im WLAN verbunden ist und nicht mit dem Handy. Dafür hab ich 4 Anläufe beim Samsung Support gebraucht. Und die Antwort allerdings im forum bei Spotify gefunden.
 
Hallo :)

die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte heute dasselbe Problem und bin auf eine Lösung gekommen.
Ich hatte die Spotify-App für die Uhr auf meinem alten Handy und hab mir den Link geschickt. Mit dem hats dann funktioniert:
Spotify - Galaxy Store
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.086
guckyck
G
F
Antworten
5
Aufrufe
2.098
Observer
Observer
S
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten