Spotify App fehlt im Galaxy Store

NicoPan

NicoPan

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Galaxy Watch zurück gesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden.
Jetzt finde ich die Spotify App nicht mehr im Galaxy Store für die Uhr. Weder übers Handy, noch über die Uhr. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Wenn du sie schonmal installiert hattes, findest du sie weiterhin unter deinen Apps.
 
Bin alle bereits installierten Apps durchgegangen. Auch hier fehlt Spotify.
 
Also bei mir steht es noch drin.

Ich könnte es auch installieren.

Aktualisiert wurde es am 07.03.19 und ist Version 1.2.1

Da gibt es auch Benutzerbewertungen von heute....
 
Das macht mich noch ratloser! Wieso finde ich diese App nicht?

Gibt es, wie beim Handy mit den APK Dateien, eine Möglichkeit den Store zu umgehen?
[doublepost=1551994013,1551993669][/doublepost]Ich sehe gerade in der Spotify Community, dass auch andere Nutzer das gleiche Problem haben. Eine Lösung gibt es aber noch nicht.
 
Einen sideload gibts nicht, wie bei den APK's der Handys.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es evtl. ein Problem mit der App oder von Seiten Spotifys gibt/gab und deswegen die App kurzzeitig aus dem Store genommen wurde.

Vielleicht mal ein paar Tage warten, vielleicht ist sie dann wieder online.

Das gab es schon öfter mal, dass Apps kurzzeitig nicht im Galaxy Store zu finden waren. Da war es eigentlich immer aus kompatibiltätsgründen oder weil der Entwickler das wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: NicoPan
OK, dann werde ich wohl abwarten müssen und mein Handy mit zum Joggen nehmen.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Habe mir eine galaxy Watch gegönnt. Nur wollte spotify drauf laden. Ich habe ein xiaomi redmi 4 . Ich finde einfach die spotify App nicht . Auf der Uhr im samsung store nicht da , und in der gear App auch nicht . Habe spotify premium deswegen sollte das ja kein problem sein.

Weis nicht weiter , vielleicht hat ja einer eine schnelle Lösung
 
@Kailus87

Willkommen im Forum und lies bitte hier Rückwärts.

Im Moment wird dein Vorhaben nichts.
 
Ja okay aber eine wirkliche Antwort gibt's noch nicht wieso es die App nicht mehr gibt
 
@Kailus87

Das kann dir auch hier keiner benatworten. Wenn du das wissen möchtest, mußt du Samsung oder Spotify anschreiben. ;)-old
 
Stehe jetzt mit Samsung in Kontakt. Montag ruft mich ein "Experte" aus der entsprechenden Abteilung an. Habe bereits mit 4 verschiedenen Mitarbeitern geschrieben und gesprochen. Bisher gibt es keine Antwort und keiner weiß Bescheid.
Fakt ist:
In der englisch sprachigen Spotify Community gibt es viele Leute die Spotify nicht mehr finden im Galaxy Store.

Mittlerweile kann ich übrigens auch keine andere App mehr installieren, bekomme immer eine Fehlermeldung:
Diese App kann nicht mehr gekauft werden oder ist in ihrem Land nicht mehr verfügbar.

Echt nervig!
 
Bin gespannt was dabei Rum kommt ....wenn es so bleibt wurde ich auch drüber nachdenken die Uhr zurück
zu schicken
 
Habe bisher leider keine positiven Erfahrungen mit dem Support bei Samsung gesammelt.

Aber du hast Recht @Kalius87, wenn das so bleibt werde die Uhr definitiv nicht behalten. Aber ich glaube es gibt leider kaumeine adäquate Alternative.
 
Das stimmt auch wieder.. halt reine Spot Uhren ...die Galaxy ist halt ne perfekte Mischung aus beidem ...Mal abwarten was da jetzt von Samsung kommt ,
 
Hallöchen ihr lieben

Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre jung und neu hier.
Ich habe direkt eine Frage an eurem Fachwissen :)
Ich schaffe es einfach nicht spotify auf meiner Smartwatch zu installieren denn ich finde es im Store absolut nicht.
Könnt ihr mir helfen ??

LG
Sarah
 
@Sarah1985

Willkommen im Forum!

Lies bitte hier rückwärts.
 
Es gibt einfach keine Aussage , weder vom kundendKunden spotify und vom Samsung
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir die Gear S3 classic zugelegt.
Leider finde ich keine Spotify App im galaxy store.
Gibt es eine Möglichkeit Spotify auf der Uhr zu installieren und auch offline zu nutzen?

Vielen Dank im Voraus
 
Willkommen im Forum @michi1367.

Bitte lies in diesem Thread rückwärts.
 
  • Danke
Reaktionen: michi1367

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.090
guckyck
G
F
Antworten
5
Aufrufe
2.101
Observer
Observer
S
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten