Stoppuhr und Timer

M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo! Ich benötige an der Arbeit oft die Stoppuhr und den Timer. Bei der Gear S2 ging der Bildschirm immer aus. Ist das bei der Gear S3 immer noch so oder bleibt dieser an?
Nutze zur Zeit eine Pebble und muss wohl bald umsteigen, weil die Firma ja zerschlagen wurde.

Würde mich über Antworten freuen.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Bei der Stoppuhr bleibt das Display an, beim Timer geht es nach einer Zeit aus.
 
Ad@m

Ad@m

Experte
Richtig. Der Timer bleibt jedoch aktiv und so bald man das Handgelenk anhebt ist dieser gleich wieder sichtbar.
 
bgk

bgk

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktiv bleibt beides. Im den AO Mode geht sie immer und zeigt die Zeit an
 
bgk

bgk

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt. Mein Fehler. Bleibt sogar an wenn man die Uhr abnimmt. Sorry. Aber aktiv bleibt die Stoppuhr im Hintergrund wenn ich auf die Uhr zurück gehe.
 
M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten. Bei der Gear S2 ging das Display bei der Stoppuhr aus und es nervte mich, jedesmal die Hand zu schütteln, was auch nicht immer ging.
Wenn der Timer abgelaufen ist, vibriert dann die Uhr? Würde mir beim Timer genügen.
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
@macheledt

Vibrieren und wenn eingestellt auch mit Ton.

Es gibt aber WF mit Timer und Stoppuhr ;-)
 
R

RS1977

Experte
Ich finde auf meiner Gear S3 gar keine Stoppuhr. Timer konnte ich von Galaxy Apps nachinstallieren.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Die Stoppuhr gibts auch im Galaxy App Store. Heißt Stoppwatch ;)
 
S

SebastianDD

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein neues Smartphone in Betrieb genommen und nachher auch das Smartphone mit der Gear S3 gekoppelt. Dabei wurde die Gear S3 komplett zurück gesetzt. Konnte dann auch alle meine vorherigen Ziffernblätter wieder laden.

Alerdings gibt es die Timer-App nicht mehr, welche ich vorher hatte. Am ehesten war sie so ähnlich wie die App "Time's Up! - Best Timer Apps for Gear". Allerdings bleibt der Timer bei der App "Time's Up! - Best Timer Apps for Gear" ständig stehen, wenn der Bildschirm aus ist. Somit ist diese App aus meiner Sicht vollkommen unbrauchbar.

Gibt es denn keine Timer-App von Samsung? Ich habe mir die Stoppwatch von Samsung installiert. Ich vermute mal, das mein vorheriger Timer auch direkt von Samsung war.

Besten Dank schon mal.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Doch, es gibt eine Timer-App von Samsung.

Sie heißt auch Timer.
 

Anhänge

S

SebastianDD

Neues Mitglied
Soooo, Habe jetzt mal viel Zeit dafür investiert.

Den Samsung-App „Timer“ gibt es nur, wenn man von einem Android-Gerät auf die App „Samsung Gear S“ zugreift. Jetzt habe ich allerdings mein Handy von einem Android Smartphone auf das neue IPhone X gewechselt. Die Kopplung funktioniert. Aber es gibt deutlich weniger Apps und das „Wiederherstellen“ aus der Datensicherung geht überhaupt nicht. Ich habe mich immer mit dem gleichen Samsung-Account angemeldet! Vermutlich hat die App aus dem Apple-Store mehrere Fehler!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Noch ein kurzer Nachtrag: Mit dem Iphone 6s Plus funktioniert alles bestens! Die Samsung-App „Timer“ wird gefunden, kann installiert werden und funktioniert. Mit dem Iphone X geht diese App nicht!
 
M

Mikel-S3

Neues Mitglied
Hallo, auch mit dem 7er funktioniert diese App nicht. Liegt aber wohl mehr an der IOS-Version als an dem IPhone selbst, oder?
 
S

SebastianDD

Neues Mitglied
An der IOS-Version liegt es vermutlich nicht direkt. Bei dem dem Iphone 6s Plus und beim dem Iphone X habe ich jeweils die IOS-Version 11.2 drauf. Warum es nicht mit dem Iphone X geht, kann ich nicht sagen. Das werden die Experten schneller herausfinden, hoffe ich. Habe für die Samsung Gear s3 eine Kompatibilitätsübersicht gefunden: Kompatibilität | Samsung Gear S3. Demnach sollte das alles beim Iphone 7 und Iphone 7+ noch funktionieren.
 
M

Mikel-S3

Neues Mitglied
Hallo, habe gestern erfolgreich den Timer und die Stoppuhr installieren können.
Hat ohne Probleme funktioniert. Warum auch immer... lag wohl am Bediener der S3 :sleep:
 
S

SebastianDD

Neues Mitglied
Das würde ich jetzt gern noch einmal ganz genau wissen: Du hast die Samsung Gear S3 Frontier mit dem Iphone X gekoppelt und konntest dann die App „Timer“ auf der Samsung Gear S3 Frontier installieren? Ich kann die App „Timer“ nicht einmal in der App „Samsung Gear S“ auf dem Iphone X finden :confused2:… Wird mir nicht angezeigt. :mad: Nur z. B. die App "Time's Up! - Best Timer Apps for Gear" oder "Simple Timer". Über suchen komme ich auch nich an diese App.:sad:
 
M

Mikel-S3

Neues Mitglied
Nein, nicht mit X. Mit dem 7er.
Ich war anscheinend nur zu doof bei ersten Versuch.
Allerdings bin ich diesmal nicht über die App, sondern über die S3 in den App Store.
Vielleicht war es das..
 
T

TheRealAbbuzze

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und auch schon lange Besitzer diverser Gear S ..nun hab ich seit ca. 1 Jahr die S3 und bisher noch nie Probleme aber seit dem letzen Update bekomme ich beim Timer den Vibrationsalarm nicht mehr eingeschaltet, früher lies sich das Problem durch einen neustart beheben aber nun vibriert da garnichts mehr. Was sehr ärgerlich ist, denn ich hab den im Gym immer benutzt um meine Pausen zu stoppen, nur jetzt vibriert nach ablauf des Timer nix mehr , das ist echt nervig, da kann ich auch gleich auf die Wanduhr starren...jemand eine Idee wie man das wieder zum laufen bekommt oder ist das momentan ein Bug ?

Tizen Version ist 3.0.0.1
Software R760XXU2CQL1

das update ist vom 29.12.17

mfg tra
 
3

398580

Gast
Hallo @TheRealAbbuzze ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Hab's soeben mal getestet - der Timer vibriert einwandfrei.

Hast Du die gleiche
Screenshot_20180105-104951_Gear S Plugin.jpg

Schon mal neu installiert?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Tizen OS Apps 9
Oben Unten