Wassersport - App für Galaxy Watch gesucht

L

levski

Neues Mitglied
3
Liebe Mitglieder,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir als Nachfolgerin für meine Suunto Ambit3 eine Galaxy Watch zuzulegen.
Ich will sie in erster Linie normal im Alltag, aber auch bei sportlichen Workouts (Kardio-Fitness), beim Wandern/Trecking, Radfahren und zur Navigation etc. einsetzen.
Zuvor wüsste ich jedoch gern, ob und wo es Applikationen gibt, die Wassersportaktivitäten wie Segeln, Wind-Surfen oder Yachting unterstützen und dabei u.a. ausweisen: Startzeit, Distanz, Speed, VMG, VOG, Luftdruck, etc. etc.. Bei Suunto gibt es das, wenngleich auch nicht sehr vielfältig, umfangreich oder "bunt", aber immerhin ...
Kann/mag jemand auf diesem Forum Erfahrungen mitteilen oder weiterführende Suchhinweise geben?
Vielen Dank vorab!
Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.090
guckyck
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Skittelser
S
B
  • benniHC
Antworten
3
Aufrufe
5.552
D4gli
D
Zurück
Oben Unten