Welche andere Sport App kann ich installieren?

T

tissera

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,bin neu hier bei Gear s3 .
Bevor ich mir die Gear s3 kaufe,wollte ich einmal nachfragen ob man mittlerweile Garmin Connect oder Runtastic auf der Uhr installieren kann? Ich finde momentan nichts.?
Ich hätte gerne eine App auf der ich auch auf dem PC die Daten auslesen kann .wie zb. meine Laufstrecke auf Google Maps usw.
Handy Huawei P smart
Danke für eine Info.
Gruß
Tissera
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die APP Gear Tracker an.
die Hat einen Upload zu Strava oder manuell per Datei via Email.
Ich selber nutze ein kostenlosen Zugang zu Strava und Syncroniseiere mit tapiriik.com zu anderen Sportportalen.

Für die App gibt es kurzfristig ein großes Update das ich als Betatester schon kenne, die App ist wirklich gut !!
Bei dem kommenden Update (es wartet auf die Freigabe von Samsung), ist alles optimiert worden. Auch die deutsche Übersetzung.

Die Anzeige kann frei definiert werden und GPS und HF und Schrittzähler sind optimiert worden.
Meines Erachtens, erreichen die Samsung Gear Watches somit auch einen Status als Sport Tracking Uhr, die den teuren Modellen von Polar und Garmin die Stirn bieten kann.
Alle Einstellungen können an der Uhr gemacht werden. Ich erreiche Tracking Zeiten von bis zu 9Std mit der Gear Sport!
Es ist auch mit dem großen Tizen4 Update kompatibel!

Der Entwinkler ist selber Läufer und einige Betatester prüfen die APP auf die Funktionen. Bei den kommenden Updates gibt es zumal noch weitere nette Features die gerade getestet werden.

Für mich klar die Nr1 unter den Sport APP´s

Für ...
  • Laufen
  • Biken
  • Spinning
  • Schwimmen
  • Laufband
  • Workout
  • Intervall Training
usw.
 
Hallo
Ich habe die App gekauft und gleich getestet leider wurde meine Aktivität nicht an Strava gesendet. Was mache ich falsch?
 
Hast du die app mit Strava verbunden?
 
Ja aber die verbindet sich immer mit den falschen Strava Account
 
Wie soll ich mir das vorstellen?Hast du 2? Dann lösche den einen der es nicht sein soll, aber wenn man die korrekten Daten nimmt kann sich da eigentlich auch nichts mit dem falschen Account verbinden?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
8.971
jigga1986
jigga1986
M
Antworten
4
Aufrufe
2.295
montywas
M
padrak
  • padrak
Antworten
2
Aufrufe
2.640
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten