Wie funktioniert Facer App genau?

Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
habe die Samsung Galaxy Watch mir gekauft. Suche jetzt immer noch ein schönes Watchface.

Auf Facer gibt es ja einige. Bin noch kein Premium gekauft und noch kein kostenpflichtes Face.

Bevor ich da Geld investiere, wollte ich mal nachfragen, ob gewisse Funktionen dauerhaft so sind oder nur beim Gratismodus.

1. Kann man bei Facer die Faces auch direkt auf die Uhr bringen? Aktuell muss ich immer am Handy Facer öffnen, ein Face suchen und das muss dann erst mit der Uhr synchronisiert werden. Ist das IMMER so, oder nur weil ich kein Premium habe?
Hätte gerne meine Faces alle direkt auf der Uhr, so dass ich nur Zifferblätter auswählen muss und dann zum gewünschten scrollen. Geht das mit den Facer Watchfaces?

2. Kann man gekaufte Faces selber noch bissel verändern? Oder sind diese unveränderbar? Habe nämlich einige, die mir zu 95% gefallen, aber ich einfach eine andere Farbe hätte oder statt Monat zB Akku Anzeige der Uhr oder ähnliches.

3. Hat jetzt nix mit Facer direkt zu tun, aber kann man die von Samsung Vorinstallierten Faces löschen?Da sind bis auf 2 nur noch welche dabei, die ich absolut niemals benutzen werde und somit nur nerven beim durch scrollen an der Uhr. Wenn ich Deinstallation auswähle habe ich nur meine eigenen runter geladenenen bekommen zum löschen.
 
die von Samsung sind nicht deinstallierbar. Sind fest in die Firmware integriert.
 

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
291
FvA
FvA
padrak
  • padrak
Antworten
2
Aufrufe
2.639
jigga1986
jigga1986
M
Antworten
0
Aufrufe
2.405
montywas
M
Zurück
Oben Unten