eMail einstellung bei Tolino 8

K

kallino127

Neues Mitglied
0
hallo Leute

habe einen Tolino 8
kann meine eMail nicht eintragen, sagt mir immer Name oder Passwort ist falsch, er versucht aber gar nicht erst es zuversuchen, meldung kommt sofort

was mach ich falsch
 
Ist WLAN aktiv??
Wenn ja, dürfte das kein Problem des Tolino sein. Frag mal in deinem Mail-Client-Forum.
 
ja WLAN ist aktiv
alle Update klappen ja auch
er versucht ja gar nicht erst die Verbindung, es kommt sofort die Fehlermeldung
 
Wie ich schon mal schrieb:
Frag mal in deinem Mail-Client-Forum.
Ich gehe davon aus, dass das kein Tolino-Problem ist. Eher Schreibfehler im Passwort oder in der Mailadresse.
 
ein schreibfehler schliese ich aus, kann mich ja über web.de damit bestens einloggen
in dem Forum weis ich nicht wo ich das fragen soll
 
Fragen kannst du in dem Forum, das zu deinem Mailclient passt.
Welchen nutzt du?
Wenn du dich bei web.de einloggen kannst, dann installiere dir doch die passende Mail-App:
klick
 
pop3
 
Pop3 ist ein Übertragungsprotokoll, kein Programm bzw. keine MailApp.
Dabei fällt mir ein: Die meistenAnbieter stellen das Übertragungsprotokoll Pop3 ein. Frag mal bei web.de oder suche bei denen auf der Seite nach den richtigen Einstellungen für Mailprogramme (wenn du deren Mailprogramm nicht nutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • minnimichi
Antworten
5
Aufrufe
2.462
Urs_1956
Urs_1956
I
  • Ingfried
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Ingfried
I
R
Antworten
0
Aufrufe
2.362
renateN
R
Zurück
Oben Unten