Tolino Tab8 Update

I

Ingfried

Neues Mitglied
0
Diese Nacht hat mein Tablet wohl ein Update gemacht. Heute morgen habe ich es noch 2 Stunden laufengelssen, bevor ich wieder neu gestartet habe, auch danach lief der Update weiter mit der Bemerkung, ich solle ein paar Minuten warten. Alle Funktionen außer Tolino arbeiten einwandfrei. Dann habe ich Tolino App auf Werkseinstellung gemacht und auch alle meine Bücher wiedergefunden. Nach Neustart kommt jetzt wieder seit 3 Stunden " Aktualisierung im Gange" was nicht mehr weggeht. Kann aber jetzt wenigstens alle Bücher lesen.

Wie kriege ich diese sinnlosen Updates weg, die sich nicht stoppen lassen. Unter Einstellungen steht die SW Version 1.2.2
 

Ähnliche Themen

M
  • minnimichi
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Urs_1956
Urs_1956
R
Antworten
0
Aufrufe
2.365
renateN
R
N
  • Noob0
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Noob0
N
Zurück
Oben Unten