Vermutlich seit letztem Update Meldung " Google Play Dienste werden auf Deinem Gerät nicht unterstützt"

K

KarlheinzS

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe folgende Meldung:
"Zur Nutzung von Google Play ... sind Google Play Dienste erforderlich. Diese werden auf deinem gerät jedoch nicht unterstützt. Wende dich an den Hersteller"

Dies hat sicherlich mit dem letzten update zu tun. Wie bekomme ich dies gefixt?
 
Hallo Karlheinz, Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Du bist neu hier und hast wahrscheinllich noch nicht sooo den Überblick wo was zu finden ist. ;) Darum habe ich habe Deinen Beitrag mal ins Tab8 Forum verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
4
Aufrufe
1.676
jimjack
J
maperli
Antworten
79
Aufrufe
37.871
totab
T
I
  • Ingfried
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Ingfried
I
Zurück
Oben Unten