AdGuard Diskussionsthread

Hallo,
ich benötige noch eine Lizenz für Adguard .. gibt es z.Zt. eine Möglichkeit, günstig, eine zu erwerben?
 
Mittlerweile 23,33€ mit Zahlung über Paypal.
 
@techbiene Hmm, gerade mal probiert, wären bei mir 19,60 €.

Natürlich schwankt der Wechselkurs Dollar/Euro, aber schon deutlich mehr bei dir. Warum weiß ich nicht. Aber noch im Rahmen.
 
@holms
Da kommt aber noch eine Steuer, von $3,80 USD, drauf.

Blöd ist nur, dass ich jetzt 2 lebenslange Lizenzen übrig habe, hatte ja schon mal 3 Lizenzen erworben.
Kann man die problemlos weitergeben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240413_105159_Gmail.jpg
    Screenshot_20240413_105159_Gmail.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@techbiene Ja, hab das an Freunde gegeben.

Die brauchen ja nur den Lizenzcode.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
techbiene schrieb:
Da kommt aber noch eine Steuer, von $3,80 USD, drauf.
Nur wenn die von dir angegebene US-Adresse in einem Bundesstaat liegt, in dem auf Software Umsatzsteuer verlangt wird. ;)
 
@KnudBoerge
Dann wird das bei Stacksocial wohl der Fall sein, ich habe definitiv keine US Adresse angegeben, was klar sein dürfte.
 
techbiene schrieb:
ich habe definitiv keine US Adresse angegeben, was klar sein dürfte.
Na dann liegt der Fehler doch bei dir. Wie wäre es mit einem virtuellen Kurzurlaub in Delaware?
 
Na klar, wegen 3,80 USD ziehe ich ein VPN Programm ab .. das überlasse ich ganz dir.
 
Du hast die 3,80 $ als Gegenargument ins Spiel gebracht. 😉

Für Stacksocial brauchst du nur eine Lieferadresse, kein VPN, nix.
Die Lieferadresse hat nur steuerliche Bewandtnis, die Lieferung erfolgt per Email.
Aber mach was du denkst.

Niemand, der nach "günstig" sucht, muss gut gemeinte Spartipps auch tatsächlich annehmen. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scofield
@KnudBoerge
Stimmt, ich habe nach einem preiswerten Angebot gefragt .. da auf Adguard direkt teuer.
Der Link von @holms hat mir ausgereicht, das Angebot von Stacksocial war für mich in Ordnung, darum habe ich ja auch gekauft, ohne lästige „Umwege" .. die nicht mein Ding sind.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass noch eine Steuer bei Kauf fällig wird .. vielleicht für den ein oder anderen eine brauchbare Info.

Im Übrigen mache ich generell, was ich denke und für richtig halte.
Hab noch einen angenehmen Abend.
 
Blöde Frage, ist das neu? Und vor allem funktioniert das? Dann könnte ich mir das Premium Abo sparen

Screenshot_20240414-200935.png
 
@vergilbt Ja, es funktioniert, seit Adguard seinen eigenen Player mitbringt.
 
vergilbt schrieb:
Blöde Frage, ist das neu? Und vor allem funktioniert das? Dann könnte ich mir das Premium Abo sparen
Gibt es tatsächlich schon länger.

Die meisten nutzen jedoch alternative YouTube-Apps. Ist komfortabler. Hängt natürlich auch davon ab, aus welchen Gründen du Premium erworben hast.
 
Hintergrund Wiedergabe Prio 1
Ohne Werbung Prio 2
 
@vergilbt Also kein Einloggen nötig?

Dann kommst du mit NewPipe oder Tubular klar. Natürlich geht auch eine apk mit dem ReVanced Manager.
 
Doch, immer eingeloggt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten