App Cloner

Gibt es eine gute Alternative für App Cloner in FDroid?
 
@SERGE4NT Hallo, darf man fragen, zu welchem Zweck und warum unbedingt von F-Droid?
 
Um Apps zu klonen. Im Playstore finde ich nix gescheites.
 
@SERGE4NT Das meinte ich nicht. Manchmal geht es beispielsweise ja nur darum, Apps zu vom Play Store zu lösen. Egal.

Du könntest mit dem ReVanced Manager versuchen, die App zu patchen und dann zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klonen geht damit nicht.
 
@SERGE4NT Deshalb ja meine Frage, was genau der Zweck ist. Bei Youtube etwa wird es ja auch ein anderer Paketname.generiert.

Bei anderen Apps wird der originale Paketname behalten, das gibt dann Konflikte.

Alternativ kannst du Apps aber auch in sichere Bereiche, also auf diese Weise doppelt installieren (bei Samsung etwa "sicherer Ordner") - selbst hab ich aber keine Erfahrung damit:

Oder:
What is “Island”
Releases · oasisfeng/island

Oder:
Golem.de: IT-News für Profis
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
81
Gizl
Gizl
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
620
Muffymaus
Muffymaus
AndreasP80
Antworten
5
Aufrufe
1.624
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten