Droidstats

S

sushi2000

Neues Mitglied
2
Moinsen,
hab mir gestern Droidstats runtergeladen, da ich folgenden Tarif habe:
30 Minuten in E-Plus Netz
50 Minuten in alle Netze
SMS Flat
begrenztes Internetvolumen

Mit dem Internetvolumen ist alles soweit in Ordnung, nur wie bekomme es hin, dass die 30 Minuten in E-Plus Netz von einem anderen Konto erst runtergerechnet werden, bis diese aufgebraucht sind und dann erst von den anderen 50 runtergehen?
Zudem, kann ich beim Widget anzeigen lassen, wieviel SMS ich schon gesendet habe? Oder das Icon da ganz rausbekommen, so das nur Telefon und Internet angezeigt werden.


Besten Dank,
sushi2000
 
Eine Trennung nach Mobilfunk-Netzen ist nicht möglich. Das kann nur ein Programm, welches direkten Zugang auf die Abrechnungsdaten bei E-Plus hat. Früher, als noch jedes Mobilfunk-Netz seine eigene Vorwahl hatte, wäre es möglich gewesen.
Das Widget kann keine gesendete SMS anzeigen. Ich behelfe mich damit, daß ich das SMS-Linit aktiviert habe und bei Frei-SMS 0 eingegeben habe. Jetzt zeigt mir das Widget meine gesendeten SMS als "Minus-SMS" an und gibt eine Warnung, daß mein Limit überschritten wäre.
Den SMS-Zähler kann man nicht aus dem Widget entfernen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.321
Blackbird69
B
treptowers
  • treptowers
Antworten
19
Aufrufe
1.929
Keks66
Keks66
P
Antworten
4
Aufrufe
9.943
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten