eigene Suchmaschine app für Homescreen gesucht

G

GermanFreme82

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich brauch dringend eine App, die es mir ermöglicht eigene Suchmaschinen auf dem Homescreen einzufügen, ohne viel Aufwand. Ich möchte zum Bsp. eine Alternative zur "Goggle-Suche" Suchleiste, welche ich auf meinen Homescreen als Wideget einfügen kann. Es sollte also möglich sein, das ich eine Suchleiste auf meinem Homescreen habe, wo ich nur noch meine EAN eintippen muß und danach auf suchen klicke und dann automatisch die Seite "http://ofdb.mobi" aufgerufen wird. Das gleiche bräuchte ich dann allerdings für ein paar andere Seiten auch, sodaß es praktisch wäre, wenn ich das alles mit einer App verwalten könnte. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das hinbekommen kann ?
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
418
Joh
J
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten