Suche ein Programm zum Steuern von Geräte über Infrarot?

Neffos C5 das hat kein IR eingebaut.
[doublepost=1531649884,1531646482][/doublepost]Wie gesagt Ich suche jemand der mit ein offenes Programm empfehlen kann das funktioniert.
 
Was meinst du mit offenes Programm? Open Source habe ich nur eines gefunden, zumindest auf anhieb:
Smart Remote Control | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository

Ich weiß aber nicht ob das mit solchen Adaptern funktioniert. Oder überhaupt funktioniert. Wenn du das willst kaufst du am besten ein Telefon mit eingebauter IR-Diode, die haben eigentlich auch ne App dabei die die Steuerung übernehmen kann, kenne ich z.B. von meinem LG G5.

Ansonsten gibt es im Google Play Store (und ja, den braucht man eigentlich wenn man Android nutzt und dafür auch ein Google-Konto) gibt es ne ganze Auswahl an Apps:
ir remote – Android-Apps auf Google Play

Aber wenn es einen Adapter gibt und der speziell angesteuert werden muss gibt es bestimmt auch ne pasende App dazu.
 

Ähnliche Themen

Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
396
Dr.No
D
C
Antworten
2
Aufrufe
227
cbpanther1
C
Skogtroll
Antworten
4
Aufrufe
830
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten