Friendcaster saugt Akku leer

DarkGuru

DarkGuru

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo zusammen,

Friendcaster hat letzte Nacht meinen Akku leer gesaugt. Hatte zuvor mein SGS geladen und gestern Abend war der Akku noch bei 80 - 90 % (hab nicht so genau drauf geachtet). Heute morgen war das Handy dann aus und der Akku komplett leer.

Nachdem ich es wieder einschalten konnte, hab ich in der Verbrauchsstatistik nachgeschaut und festgestellt das wohl Friendcaster der Übeltäter war.

CPU Zeit > 10 Min.
Akkuverbrauchsanteil 72 %

Und die Verbrauchskurve ging schlagartig nach unten ab einer bestimmten Uhrzeit.

Das hatte ich vorher noch nie. Kann jetzt auch nicht sagen, wann das letzte Update von FC gekommen ist.

Akutelle Daten:

SGS, 2.3.3
Friendcaster: 3.20.1

Vorher gab es nie Auffälligkeiten mit dem Akku und auch nicht mit Friendcaster.

Hat jemand ähnliches beobachtet? Wäre schade um die ansonsten recht gelungene App.

Gruß

Rainer
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
108
Toronto
Toronto
D
Antworten
2
Aufrufe
99
dani d.
D
B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
319
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten