ISDN Call Monitor auf dem G1?

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Gemeinde,

gibt es die Möglichkeit Nachrichten vom Windows PC über WLAN an das G1 zu schicken?

Mein Gedanke geht dahin, das ich gerne die Anrufe auf meinem Festnetz auch an meinem G1 signalisiert bekommen möchte.

Für die neutrino-dbox gibt es sowas bereits und die hat auch einen Linux-Kernel, deswegen dachte ich wäre sowas vielleicht machbar?!

Hier mal der Link zu dem Proggi für die D-Box, vielleicht kann jemand was damit anfangen und mir sagen ob sich das mit dem G1 realisieren lässt.

http://wiki.tuxbox.org/Telefonanrufe_anzeigen

Zur Info: Root auf dem G1 hab ich. ISDN über USB ist im Netzwerk vorhanden. ISDN2DBOX funktioniert problemlos über TCP/IP

Wär super wenn mir jemand hilft.

Gruß

opallabtb
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
329
Schinkenhörnchen
S
B
Antworten
3
Aufrufe
183
holms
holms
K
Antworten
5
Aufrufe
147
Joh
J
Zurück
Oben Unten