Je nach Standort anderes Profil

J

jeriko

Erfahrenes Mitglied
7
Servus,

ich suche eine App, die je nach Standort verschiedene Profile (z.B. Stumm/Laut) als auch Funktionen des Handys (z.B. WLAN an/aus) schaltet.

Gibt es da etwas Vernünftiges?

Grüße,
jeriko
 
Danke für eure Antworten.

Da es ja scheinbar viele gibt, will ich natürlich herausfinden, welches das beste ist ;)
 
welche App die beste ist, kann dir niemand beantworten, weil jeder seine Prioritäten anders setzt

>>> es bleibt dir nichts anderes übrig, als ein paar Apps selbst auszuprobieren und die für dich am besten geeignete zu finden.
 
Die Wahl fiel sofort auf Llama. Was anderes musste ich gar nicht erst mehr testen :D

Danke dafür.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
220
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
578
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
708
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten