Taschenrechner-Widget ala HTC

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Auf dem HTC Desire sind Taschenrechner-Widgets vorinstalliert. Sowas hätte ich auch gerne auf meinem Acer Tablet. Im Market habe ich aber nichts gescheites gefunden. Kann man die App vom HTC irgendwie kopieren?
 
Es scheint wohl sowas zu geben (z.B. Calculator Widget (Free)), aber wozu muß ein Taschenrechner ein Widget sein? Mir reicht auch eine normale App, und da finde ich den RealCalc super.
 
Genau so sehe ich das auch. Habe ebenfalls den klassischen Taschenrechner und bin damit voll zufrieden.
Ein Fingertip auf den Bildschirm und gut.
 
Nun, ich habe auf meinen Screens noch genug Platz frei.
Der RealCalc sieht super aus, dreht sich aber nicht ins Querformat und ich brauche nicht wirklich einen DIN A4 großen Taschenrechner. Das Widget schaue ich mir mal an, die Suchfunktion des Markets hat mir die nicht angezeigt. Danke.
 
MichaelN0815 schrieb:
Der RealCalc sieht super aus, dreht sich aber nicht ins Querformat und ich brauche nicht wirklich einen DIN A4 großen Taschenrechner.

Gerade das würde ich doch geil finden. :biggrin:
Gefällt mir jedenfalls auf meinem 7" und 5" sehr gut.
 
MichaelN0815 schrieb:
ich brauche nicht wirklich einen DIN A4 großen Taschenrechner.

Ach stimmt ja, Du benutzt ja ein Tablet... auf 4" ist RealCalc jedenfalls perfekt.
 
Funktioniert nicht :-(
 
Schade, aber vielleicht gibt's ja noch andere. Das genannte Widget war das erste, das Google ausgespuckt hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
502
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
732
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten