Theft Aware Problem

Mir ist gerade eingefallen, dass es vllt daran liegen könnte, dass ich keine Custom-Rom geflasht habe....kann es daran liegen??

Habe nur S-OFF und Permanent Root
 
Keine mögliche Hilfe? :(
 
Mache wirs, falls die Lösung, die ich dir per PM geschickt habe nicht klappt, mal so: Du hast auf Seite 1 geschrieben, dass Theft Aware, obwohl du die zip nicht installiert bekommst, da ist. Mach es mal bitte jetzt so:

1. Sichere dein komplettes Pyramid mit NANDROID, also der Backup-Funktion im CWM.

2. Stelle Theft Aware komplett ein.

3. Simuliere einen Diebstahl, sende die Remote-befehle zum Sperren etc. an dein Pyamid, indem du dir das Handy deiner Freundin, Mutter, Uroma oder sonstwas nimmst. Der Gelangweilte hat in Post 11 ja dir schon das Tutorial zu TA gegeben, das steht das bestimmt drin, wie die befehle lauten.

4. Sperre mit Hilfe der Kurzbefehle das Pyramid, mach 30 Sekunden später das Display an und sieh nach, ob es gesperrt ist.

5. Wenn es gesperrt ist, schick den Befehl zum Löschen aller Dateien auf dem Handy an das Pyramid. SD-KARTE RAUSNEHMEN, DIE WIRD DAS NÄMLICH NICHT ÜBERLEBEN!

6. Wenn alles wech ist, weißt du, dass TA funktioniert und du kannst nun das NANDROID-Backup einspielen, wenn nicht...dann weiß ich auch nicht mehr weiter und übergebe hiermit an...ähm...Applejuice.

mfg Marcel
 
Ich bin mir sicher, dass die app richtig installiert ist. Die update.zip soll nur einen werksreset überleben helfen. So mein ich zu mindestens.

Du hast das ja im herstellerforum gepostet. Die müssten dir mit dem update-problem helfen können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
563
odin774
O
Zurück
Oben Unten