Wifi Tethering (für rooted G1s)

ok ich hab mich noch mal schlau gemacht.. mit dem 1.5 update ist bluetooth jetzt wohl genau so schnell wie wifi .)
 
Wie hast du dich schlau gemacht? Selber getestet? Ich will die Quelle auch wissen, sag es mir :)
 
Soo, ich bin gestern mit meinem notebook über wifi tethering (wlan) gesurft und kann nun bestätigen dass ich während ich online/verbunden bin nicht erreichbar bin.
The member you have called is not available at the moment :)

Ich versteh das nicht. Kann mir das jemand erklären wieso mein G1 besetzt ist ?
 
Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir gehts einwandfrei.
Vergleicht doch mal euren Provider. Habt ihr vielleicht den gleichen?
 
G1 verbindet sich über E-Plus und ich habe über T-Mobile mich selbst angerufen :o

Oder mach ich soviel Onlinetraffic, dass ich meine Leitung blockiere?
 
nur so ne frage:

was heißt wifi tethering und wie geht das?
 
htc_magic schrieb:
nur so ne frage:

was heißt wifi tethering und wie geht das?

Ersten post in diesem thread anschaun, da gibt's auch einen link. Grob und einfach gesagt, dein Telefon wird zu einem WLAN Accesspoint umfunktioniert ueber den du dann per PC/Notebook/whatever deine 2g/3g Verbindung nutzen kannst.
 
enjoy_android schrieb:
Das ganze funktioniert einwandfrei und ich hab es mit OSX, WinXP/Vista und Ubuntu getestet.

Ich versuche vergeblich, mein MacBook mit einem rooted HTC Hero und WiFi Tether zu verbinden. Da du es mit OSX getestet hast: wie genau hast du das gemacht?
Danke und Gruss - GRT
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
S
  • Spawnie112
Antworten
5
Aufrufe
729
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten