Wirken Umschalt-Apps seriell?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

ich experimantiere mit diversen Apps und Widgets, um besispielsweise WLAN, APN und GPS ein- bzw auszuschalten.
Wichtig ist mir zunächst jeweils ein Tool, welches den aktuellen Zustand anzeigt.
Zusätzlich möchte ich aber auch mal Detail-Einstellungen vornehmen.
Nun stelle ich fest, dass das APN Widget nur einschaltet, wenn APN in der Systemsteuerung Gingerbread unter CM7) auf aktiv steht und zusätzlich das Widget Witgetsoid APN eingeschalten hat.
Demnach funktionieren diese Einstellungen seriell und zum Einschalten müssen alle auf EIN stehen.
Gibt es eine Kombi-App für APN, WIFI und GPS (oder Widget), die weitere Einstellungen anbietet, aber den Zustand ohne Öffnen der App anzeigt?
Noch idealer wäre, wenn APN ein auch auf 2G/3G auto umschaltet.
 
Schau dir mal Elixir 2 im Market an. Lässt kaum Wünsche offen und falls doch, reagiert der Entwickler schnell auf Requests usw.

MfG
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
179
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
268
upnorth
upnorth
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
155
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten